Das Super Mario und Pokémon Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du magst Mario und/oder Pokémon? Dann bist du HIER genau richtig! Registriere dich JETZT kostenlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyDo Okt 16, 2014 4:14 pm von Shadow-Dragon

» Tic Tac Toe
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyMi Aug 20, 2014 12:49 am von Chrome the Hedgehog

» Luigi´s Ballad ANIMATED MUSIC VIDEO - Starbomb
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyDi Aug 19, 2014 2:27 am von Chrome the Hedgehog

» Neuer Ersatz Admin?
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyMo Aug 18, 2014 11:43 pm von Chrome the Hedgehog

» Mario-RPG Moderation
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyMo Aug 18, 2014 11:32 pm von Chrome the Hedgehog

» inaktives Forum
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyMo Aug 18, 2014 7:18 pm von Chrome the Hedgehog

» Norion RPG - Moderatoren und User gesucht
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySa Jul 26, 2014 6:50 pm von Eule mit Keule

» Alphabetsätze
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyFr Mai 16, 2014 11:58 am von Shadow-Dragon

» Buchstabenkette
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySa Mai 10, 2014 7:11 am von Eule mit Keule

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Super-World-Chat

free forum

free forum


 

 Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Boshi01
Admin
Admin
Boshi01


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 23
Ort : Nordrhein-Westfalen

Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySo Jul 14, 2013 7:41 am

Als ich klein war, hat mir ein Freund Pokémon Diamant (glaube ich) gezeigt. Das hat mir sehr gefallen und ich spiele es bis heute noch.
Nach oben Nach unten
https://mario-pokemon.forumieren.com
xSpikenorx
RPG-Moderator
RPG-Moderator
xSpikenorx


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25

Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySo Jul 14, 2013 8:05 am

Achja, zu meinem 5. Geburtstag hab ich Pokémon Silber bekommen... Ich hab dass spiel bis zum 8. Orden durchgespielt, weiter hab ich nicht gespielt da ich nicht lesen konnte und meine "Ordenboxen" ja alle voll waren.
Nach oben Nach unten
http://pokeduell.forumieren.com
Eule mit Keule
Admin
Admin
Eule mit Keule


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySo Jul 14, 2013 9:02 am

Zu meinem 9. oder 10. Geburtstag bekam ich endlich meinen
ersten DSi(bis jetzt auch mein letzter). Dazu auch gleich noch
Mario Kart & Pokémon Diamant.
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
DarkyTheDragon
Neuling
Neuling
DarkyTheDragon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptySa Jul 20, 2013 1:05 am

Damals hab ich angefangen Rot zu zocken,weil mir es mein Freund geschenkt hatte,seitdem zocke ich Pokemon,und hab so ziemlich alle Edis gespielt,und bin deutlich erfahrener geworden.
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon
Neuling
Neuling
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 33

Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? EmptyDo Okt 16, 2014 4:14 pm

Bei mir war es auch damals die rote Edition, habe da bis Platin auch so ziemlich jede Edition (außer Kristall) gezockt. Weitergehen werde ich nicht^^
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?   Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr auf Super Mario gestoßen?
» Wie groß seid ihr?
» Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?
» Pokémon RPG-Moderation
» Euer lieblings Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Super Mario und Pokémon Forum :: Pokémon :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: