Du magst Mario und/oder Pokémon? Dann bist du HIER genau richtig! Registriere dich JETZT kostenlos!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?
Do Okt 16, 2014 4:14 pm von Shadow-Dragon

» Tic Tac Toe
Mi Aug 20, 2014 12:49 am von Chrome the Hedgehog

» Luigi´s Ballad ANIMATED MUSIC VIDEO - Starbomb
Di Aug 19, 2014 2:27 am von Chrome the Hedgehog

» Neuer Ersatz Admin?
Mo Aug 18, 2014 11:43 pm von Chrome the Hedgehog

» Mario-RPG Moderation
Mo Aug 18, 2014 11:32 pm von Chrome the Hedgehog

» inaktives Forum
Mo Aug 18, 2014 7:18 pm von Chrome the Hedgehog

» Norion RPG - Moderatoren und User gesucht
Sa Jul 26, 2014 6:50 pm von Eule mit Keule

» Alphabetsätze
Fr Mai 16, 2014 11:58 am von Shadow-Dragon

» Buchstabenkette
Sa Mai 10, 2014 7:11 am von Eule mit Keule

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Super-World-Chat

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Boshi

Nach unten 
AutorNachricht
Boshi01
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Boshi    Mi Jul 24, 2013 12:12 am

Name:Boshi
Alter:19 Jahre
Wohnort:Ganzes Mario Universum
Bild:
Aussehen:Er trägt immer eine Sonnenbrille und eine Stachelkette ( die aus wertvollen Stachipanzer-Stacheln besteht ).
Merkmale:Er trägt immer eine Sonnenbrille und eine Stachelkette ( die aus wertvollen Stachipanzer-Stacheln besteht ).
Stärken:Boshi ärgert oft kleine Koopas und Gumbas. Aber er klaut auch oft Sachen z.B. etwas zu Fressen oder Anziehsachen aus den Supermärkten.
Schwächen:Er hasst die Polizei - und Yoshis. Yoshis sind seine größten Erzfeinde, weil sie in der Kindheit nie mit ihm spielen wollten.
Lebensablauf:Lebenslauf: Boshi wurde im Pilzkönigreich mit 4 Zwillingsbrüdern geboren. Aber keiner seiner Brüder, Schwester und Cousines mochte ihn. Seine Eltern beachteten ihn nichtt. Als er 7 Jahre alt war, wollte er ein Helfer von Mario und Luigi sein - so wie der grüne Yoshi. Aber sie wollten ihn nicht dabei haben. Boshi fühlte sich von seiner Familie ausgeschlossen und zog aus. Er verließ seine Heimat und ist heute noch als Krimineller im ganzen Mario-Universum bekannt.

_________________
Das ist mein Haustier...

...Boshi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-pokemon.forumieren.com
 
Boshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Super Mario und Pokémon Forum :: Mario RPG :: RPG-Regeln und Info's-
Gehe zu: