Du magst Mario und/oder Pokémon? Dann bist du HIER genau richtig! Registriere dich JETZT kostenlos!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Wie seid ihr auf Pokémon gestoßen?
Do Okt 16, 2014 4:14 pm von Shadow-Dragon

» Tic Tac Toe
Mi Aug 20, 2014 12:49 am von Chrome the Hedgehog

» Luigi´s Ballad ANIMATED MUSIC VIDEO - Starbomb
Di Aug 19, 2014 2:27 am von Chrome the Hedgehog

» Neuer Ersatz Admin?
Mo Aug 18, 2014 11:43 pm von Chrome the Hedgehog

» Mario-RPG Moderation
Mo Aug 18, 2014 11:32 pm von Chrome the Hedgehog

» inaktives Forum
Mo Aug 18, 2014 7:18 pm von Chrome the Hedgehog

» Norion RPG - Moderatoren und User gesucht
Sa Jul 26, 2014 6:50 pm von Eule mit Keule

» Alphabetsätze
Fr Mai 16, 2014 11:58 am von Shadow-Dragon

» Buchstabenkette
Sa Mai 10, 2014 7:11 am von Eule mit Keule

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
free forum

Super-World-Chat

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?

Nach unten 
AutorNachricht
xSpikenorx
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?   So Jul 14, 2013 8:23 am

Achja, Nintendo hat erstmal ein neues Pokémon Game angekündigt um unsere Geduld auf die Probe zu stellen einige können Geduldig warten und andere schauen ständig auf ihren Kalender und warten auf den Zeitzauberer. Ich hab mir das Spiel Pokemon Y bereits vorbestellt weil...weil...weil...öhh ich mag jedes Pokémon Spiel. Wie im Titel erwähnt könnt ihr hier alles Posten was ihr von dem Spiel so alles erwartet. Damit ich nicht was extra posten muss, hier sind meine Erwartungen fürs neue Spiel:

-Der neue Typ Fee sollte bei der Pii Evolutionsreihe dabei sein
-Yveltal sollte im CP Defensiv einsetzbar sein :3
-Eine Spiellänge wo ich mal mehr als 2 Tage brauche um es durchzuspielen
-Evoli soll man relativ früh im Spiel bekommen
-Eine Unlicht Arena
-Es gibt wieder EV Trainingsplätze
-Dieses Schwert Pokémon bekommt eine weiterentwicklung, warum? Stahl/Geist Kombi! Nach Unlicht meine Lieblingstypen x3
... ... ... ... ...
-Porenta wird endlich ein legendäres Pokémon!!! Und erhält eine Fähigkeit die alle Werte um 300% erhöht xD

Okay dass war auch schon von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf eure Erwartungen auf die neuen Editionen.

Mit freundlichen Grüßen xSpikenorx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokeduell.forumieren.com
Boshi01
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?   So Jul 14, 2013 8:33 am

@xSpikenorx: Warum sollte Porenta ein Legi werden? o_O
@Topic: -Größere Region
-Neue Items
-Neue Typen außer Fee
-Nicht nur "X" und "Y" sollten Legis sein
- Die Möglichkeit, jedes Pokémon von Gen.1 bis Gen. 6 wild zu sehen.

Das wars auch schon Exclamation Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-pokemon.forumieren.com
xSpikenorx
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?   So Jul 14, 2013 8:36 am

Boshi01 schrieb:
@xSpikenorx: Warum sollte Porenta ein Legi werden? o_O
Das war ein nur Scherz keine Sorge. Obwohl mein Porenta ein Schwarzes Kyurem bereits mit einem Sturzflug besiegt hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokeduell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?   

Nach oben Nach unten
 
Was erwartet ihr vom neuen Pokémon game?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Super Mario und Pokémon Forum :: Pokémon :: Pokémon Spiele :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: